Agent Specializes In Big Island Properties
Marie Fellenstein Hale, R(S)

Waimea Office65-1291 Kawaihae Rd., Suite 101
Kamuela, HI 96743

Big Island

Mobile: ‭808-640-0828‬

Office: 808-589-2040

Fax: 808-593-7367

Marie Fellenstein Hale

Elite Pacific Agent

R(S), Working with Karen Ferrara,


RS-81321

Big Island

Real Estate Agent

In den letzten 20 Jahren habe ich meine Kinder im Waimea-Gebiet großgezogen. Ich mag es, mit meiner Community verbunden zu sein, Menschen vorzustellen, die sich treffen müssen, und gleichzeitig Wege zu finden, wie sich Einzelpersonen und Unternehmen gegenseitig unterstützen können. Ich war Autor und Fotograf für lokale Publikationen sowie für gemeinnützige Organisationen.

Ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt und verstehe, wie es ist, ein Fremder an einem neuen Ort zu sein. Das macht mich wertvoll, wenn es darum geht, Menschen zu helfen, die nach Hawaii ziehen. Wenn ein Neuankömmling in der Stadt ankommt, möchten Freunde, dass er mich trifft, weil ich sie mit Ressourcen und den Ereignissen auf der Insel verbinden kann. Wenn ich nicht weiß, wie ich etwas erledigen soll, finde ich die Person, die das tut.

In den letzten zwei Jahren habe ich Karen Ferrara, eine Big Island-Maklerin mit über 100 Millionen Umsatz, unterstützt. Ich habe wichtige Erfahrungen in den Bereichen Immobilienfotografie, Inszenierung, Eventplanung und Vor-Ort-Arbeiten gesammelt. Vom Anbringen eines Schilds in Lavastein bis zum Eingießen von Champagner bei einem Tag der offenen Tür werde ich alles tun, was erforderlich ist. Ich helfe gerne Kunden, sei es, jemandem sein Traumhaus zu finden oder ein Haus für einen schnellen Verkauf im besten Licht zu präsentieren. Jetzt, wo ich meine Immobilienlizenz habe, freue ich mich, Teil eines Teams zu sein, das Spitzenprodukte produziert: Ferrara & Co.

Ich habe mein Studium an der University of Colorado mit einem BA in Deutsch abgeschlossen und spreche auch Italienisch. Während meiner Auslandsreisen habe ich einige Wörter in anderen Sprachen gelernt. In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, jeden Stil, aber besonders Partnertanzen.

Sold Listings

1 listings

My Blog Posts

Sorry, there are no posts here yet.

 

Send Marie Fellenstein Hale


A Message

*Indicates Required Field(s)

Marie Fellenstein Hale, R(S)

Marie Fellenstein Hale

R(S)    Working with Karen Ferrara    RS-81321

Waimea Office
65-1291 Kawaihae Rd., Suite 101
Kamuela, HI 96743

Mobile ‭808-640-0828‬

Phone 808-589-2040

Fax 808-593-7367

Visit My Website

Big Island Real Estate Agent

For the past 20 years, I’ve raised my children in the Waimea area. I enjoy being connected with my community, introducing people who need to meet each other, while finding ways for individuals and businesses to support each other. I’ve been a writer and photographer for local publications, as well as working and volunteering for non-profits in the community.

I lived abroad for several years, so I understand what it’s like to be a stranger in a new place. This makes me valuable in helping people who are relocating to Hawaii. When a newcomer arrives in town, friends want them to meet me because I can connect them with resources and what’s happening on the island. If I don’t know how to get something done, I’ll find the person who does.

For the last two years, I’ve assisted Karen Ferrara, a Big Island Realtor with over 100 million in sales. I gained essential experience in real estate photography, staging, event planning and on-the-ground work. From putting up a sign in lava rock to pouring champagne at an open house, I’ll do what’s needed. I enjoy helping clients, whether finding someone their dream home or showcasing a home in the best light for a quick sale. Now that I have my real estate license, I’m excited to be part of a top-producing team: Ferrara & Co.

I graduated from the University of Colorado with a BA in German and also speak Italian, and have picked up a few words in other languages during my international travels. In my free time, I love to dance, any style, but especially partner dancing.

Send Marie a Message

Your Name
Your Contact Number
Email  
Message